Uf Talk #1: Costa Meronianakis aka Illmatic

UF Talk #001: Costa Meronianakis aka Illmatic

Mit einem Namen bewappnet, den man sicherheitshalber per Kopieren und Einfügen von welt.de abschreibt, erobert Costa Meronianakis zur Zeit die Comedy-Bühnen des Landes. In Hip Hop Kreisen kennt man ihn allerdings als Illmatic. Einen Namen, den er laut eigener Aussage nicht mehr so geil findet. In der ersten Ausgabe unseres neuen Talk-Formates spricht Ron ausführlich mit Costa über seinen Weg vom Rapper zum Stand-Up Comedian. Wir plaudern über die Zeit bei 3P, seine Freundschaft zu Moses Pelham, das „Freunde Der Sonne“ Album mit Kool Savas, den Beef mit Eko Fresh, dem Weg von Xavier Naidoo, wie es war mit Sabrina Setlur zusammen Vorgruppe für Michael Jackson zu sein und wer eigentlich Money Boy erfunden hat.

Der komplette Talk als Stream:

Abonniere den Podcast bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Download als mp3-File (64mb):
uf_talk_001_costa_meronianakis.mp3

Unser RSS Feed:
http://feeds.feedburner.com/uptownsfinestradio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.