Work

14. März 2013: Es muss schon ne ganze Weile her sein, als eine Frau die Single der Sendung abgeräumt hat. Dürfen wir vorstellen: Iggy Azalea. Auch wenn Jan immer noch die Eselsbrücke Iggy Pop braucht um sich ihren Namen zu merken. Lil Wayne geht’s vielleicht gerade nicht so gut, aber er ist „Rich As Fuck“. Eine kleine Weltpremiere haben wir auch: Ronny Trettmann und Nico von K.I.Z. besingen/berappen den Frauenüberschuss. Das komplette Line-Up der neuen Episode: Iggy Azalea, Drake, Action Bronson, Lil Wayne ft. 2 Chainz, Ronny Trettmann ft. Nico (K.I.Z.), Chakuza, Megaloh, Justin Timberlake, Kat Dahlia, Casey Veggies ft. Phil Beaudreau, Raekwon ft. AZ & Altrina Renee und ein zeitloser Klassiker von AZ.

Stream:

Download:
uptowns_finest_2013_03_15.mp3

Den Podcast abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/uptownsfinestradio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert