Uptowns Finest Talk #024: Xatar

Uptowns Finest Talk #24: Xatar

Der Baba aller Babas iz da! Xatar ist zu Gast im Uptowns Finest Talk Nr. 24 und spricht mit Ron über seinen künstlerischen Werdegang, der deutschsprachigen Gangsta-Rap geprägt hat wie kein anderer. Die Beiden sprechen über seine Anfänge im Jugendzentrum, Liebe für Eurodance ala Haddaway, Deutschrap-Inspiration von Moses Pelham, Savas oder Charnell und die frühe Vision hinter seinem Label Alles Oder Nix. Außerdem erfahrt ihr, wie man ein Album im Knast aufnimmt – man weiß ja nie, wann man diese Information mal gebrauchen kann – warum der Sound auf der neuen Platte „Hrrr“ so zeitgeistig ist und wo die Baile-Funk-Einflüsse herkommen.

Bei Spotify hören und abonnieren:

Der Talk bei Youtube:

Als Apple Podcast abonnieren und anhören:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert