Hallo?!

16. September 2010: D-Flame ist bei uns zu Gast und spricht über seine neue Single „Hallo“, über das Splash! Festival, sein kommendes Album „Re:Arranged“ und Fluch & Segen des Internets. Als Single der Sendung gibt’s dazu auch gleich noch einen exklusiven Remix von „Hallo“. Außerdem noch dabei: Kanye West ft. Common, Pusha T, Kid Cudi, Big Sean & Charlie Wilson, Joell Ortiz, Vado, Mayer Hawthorne, John Legend & The Roots, Donnis und De La Soul.

Stream:

[audio:http://feedproxy.google.com/~r/uptownsfinestradio/~5/Rzf00vZdZFY/uptowns_finest_16_09_2010.mp3]

Download:
uptowns_finest_16_09_2010.mp3

Den Podcast abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/uptownsfinestradio

2 thoughts on “Hallo?!”

  1. Heute abend gibt’s die neue Show mit Harris als Interviewgast im Livestream ab 21 Uhr, oder dann morgen hier auf der Seite im Podcast. Wir beeilen uns ja… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.