Drake - Views

#386: Views

Drake sitzt bei uns auf’m Dach und hat sich mit dem Song der Sendung angeboten. Da konnten wir einfach nicht anders. Action Bronson serviert uns Steak mit Weißbrot, bei A$AP Ferg gibt’s Featurelawinen und wir fragen uns, was nun eigentlich mit dem „Death Of Autotune“ ist? Wir haben außerdem eine ultimative Mixtape-Empfehlung mit Fruchtmax & Hugo Nameless im Gepäck und Trettmann stellt seinen persönlichen All-Time-Classic vor und hat uns gleich noch eine ganz exklusive Premiere von seiner neuen „KitschKrieg 2“ EP da gelassen. Saufett von Anhören her!

Stream:

Abonniere den Podcast bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Download als mp3-File (83mb):
uptowns_finest_2016_05_04.mp3

Unser RSS Feed:
http://feeds.feedburner.com/uptownsfinestradio

Die Tracklist:

01. Drake „Views“
02. A$AP Ferg „Psycho“
03. Action Bronson ft. Jah Tiger & Meyhem Lauren „Mr. 2 Face“
04. P Reign „1000“
05. Royce Rizzy „Me & You“
06. T-Pain „Look At Me“
07. Post Malone „Go Flex“
08. A$AP Tyy „Grapes“
09. J Dilla ft. Snoop Dogg „Gangsta Boogie“
10. Rin „Beihbe (Mafia Der Liebe)“
11. Trettmann „Lila Frühling“
12. Fruchtmax & Hugo Nameless „Auf Der Jagd Nach Dem Hak“
13. Sparky D „This Is Sparky D’s World“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.