Uptowns Finest #406

#406: Made Men

Mit mehr Kultur als die Migos und gänzlich ohne Carlton-Banks-Musik starten wir ins Jahr 2018 mit unserer Folge Nr. 406. Wir quatschen über den Pre-Happy-Pharrell, einen Bitcoin-Millionär, gehen Saufen mit Cardi B und es gibt eine epische Ausgabe von unserem Hip Hop Quiz. Außerdem stellt Fotograf Paul Ripke ganz weltmeisterlich seinen persönlichen All-Time-Classic vor. Und da eure zwei Lieblingspodcaster so wahnsinnig service-orientiert drauf sind, könnt ihr euch das Warten bis zur nächsten Folge mit unserer Uptowns Finest Weekly Playlist auf Spotify vertreiben.

Abonniere den Podcast bei iTunes:

http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Tracklist:

  1. Migos „Made Men“
  2. Xavier Wulf & Skepta „Check It Out (Remix)“
  3. Jack Harlow ft. Shloob „Wasted Youth“
  4. Dave East ft. Tory Lanez „Woke Up“
  5. Gashi „Used To Be“
  6. Maxo Kream ft. D. Flowers „Go“
  7. Joyner Lucas ft. Meek Mill & Timbaland „Run It“
  8. Lil Skies „Cloudy Skies“
  9. Maliibu Miitch „The Count“
  10. KR „It’s On“
  11. Felly „Ibrahimovic“
  12. DaveXO & Finity „Nacht In Paris“
  13. Lost Boyz „Renee“

Download:

uptowns_finest_2018_01_30.mp3 (83 MB)

2 thoughts on “#406: Made Men”

  1. Ich wollte euch einfach danken und das ich genau sowas wie diesen podcast gesucht habe! Ihr habt gutes know how über die ami szene!!! Ich hätte auch soviel input zur ami szene! Allein die mixtape szene habe ich sehr gut im auge, schon lange bevor die juice datpiff überhaupt kannte! Ich hatte so bock auf den job als kritiker… Much love an dj ron, deine tunes genieße ich ! Trap shit ist dein ding

  2. Bitte ron hau weiter den beusten underground shit raus! Deie teacks knallen wie Sylvester! Ron got his ears on the right side!! Please, pump uns zu mit housten, atl, missipi shit! Die south ist hier in Deutschland echt untergegangen! Lil john hat von dieser deutschen hip hop szene sehr wenig annerkenung bekommen ! No go ron, please make show bout pimp c und dj screw! Geh mal etwss auf diesen codein sizzurp scheiss ein! Die haben hier zulande einfach ein komplett falsches bild vom game!! Ich höre leidenschaftlich nur amirap seit 20jahren!! Ok bisschen grime ab und an darf auch sein!! Love aus der domstadt cologne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert