Die aktuellsten Episoden des Podcasts:
#382: Wonderful

Wir sind noch bißchen unsicher, welches Jahr genau ist, aber wünschen euch auf jeden Fall ein wundervolles Neues. In der neuen Episode geben wir unsere Vorsätze und Pläne preis, reden über fremde Mütter, Puff Daddy und die Jiggy-Fraktion und haben ne Runde Wiener Schmäh für euch. Quiz-Fragen gibt’s zu Mac Miller, 50 Cent und Kendrick Lamar, und kurz vor Schluss ziehen wir noch eine Weltpremiere von Crack Ignaz aus der Tasche. Curse stellt euch außerdem einen Song vor, der sein Leben geprägt hat.

Stream:

Abonniere den Podcast bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Download als mp3-File (83mb):
uptowns_finest_2016_01_07.mp3

Unser RSS Feed:
http://feeds.feedburner.com/uptownsfinestradio

Die Tracklist:

01. Travi$ Scott ft. The Weeknd „Wonderful“
02. Big Sean ft. Pharrell Williams & Detail „What A Year“
03. Tinie Tempah ft. G Frsh & Wretch 32 „All You“
04. D.I.T.C. „Make Em So Proud (Hold Up)“
05. Puff Daddy ft. Jadakiss & Styles P „Old Man Wildin'“
06. Logic ft. Slug & Killer Mike „Tree Of Life“
07. Waka Flocka Flame „Ask Charlamagne“
08. Wiz Khalifa ft. King Los „Gangster 101“
09. Yung Hurn „Chill Mit Mein Bae“
10. Crack Ignaz & Wandl „Hello Kitty“
11. O.C. „Time’s Up“



  1. […] sind. Damit ich anschließend ein wenig bessere Laune bekomme, habe ich nochmal den letzten Uptowns Finest Podcast angeschmissen, besser kann man den Tag nicht […]